Ihr Verpflegungsspezialist im Bergischen Land
Wir können nur lecker!

Über uns

Der Spezialist für Gemeinschaftsverpflegung

Unsere Betrieb seit 2017

Seit 1995 steht der Name Uwe Nickut für Qualität, Geschmack und gesunde Ernährung. Den unternehmerischen Grundstein legte Uwe Nickut als gelernter Industriekaufmann und ausgebildeter Metzger-Meister im Jahr 1995 mit einer eigenen Schlachterei. Mittlerweile bietet die Nickut Catering GmbH weitaus mehr.

  • Imbiss Restaurant Mahlzeit
  • Schulverpflegung und Gemeinschaftsverpflegung
  • Food Trucks
  • Die Bergischländer Produkte
  • Diverse Kundenmagazine

Im Burscheider Industriegebiet ist seit 2002 das Imbiss-Restaurant Mahlzeit beheimatet. Hier wurde auch der Grundstein für die Gemeinschaftsverpflegung gelegt.

Heute ist die Uwe Nickut Catering GmbH eine der größten Schulverpfleger im Bergischen Land und gehört zu den modernsten Betrieben für Gemeinschaftsverpflegung in Nordrhein-Westfalen. Mehrfach wurde das Unternehmen bereits ausgezeichnet. Der Betrieb hat eine EU-Zulassung, besitzt das Bio-Siegel, wurde für Produktqualität und Hygienestandards vom Dr. Berns-Labor mit der Note „sehr gut“ bewertet und besitzt mit drei Kochmützen die höchste Auszeichnung der Hochschule Niederrhein. Zudem ist man Mitglied im Netzwerk „United against Waste“, das sich gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt.

Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf unserer Website www.uwe-nickut.de.

Zurück nach oben